Home / Fragen und Antworten / Warum im Schlafsack wenig anziehen?

Warum im Schlafsack wenig anziehen?

Schlafsack wenig anziehen? – Warum macht dies Sinn?

Schlafsack Kaufen Startseite <<< Klick

Hier kommt es grundlegend auf die Körpertemperatur des Kindes an.

Ein Schlafsack ist so gefüttert, dass er dem Kind die optimale Temperatur gewährleisten kann. Wird ein Kind noch extra viel angezogen kann es zu einer Überhitzung kommen, was wiederum zu schädlichen Gesundheitszuständen führt.

Kinder sollten unter einem Schlafsack immer so gekleidet sein, dass diese nicht zu kalt werden können aber auch nicht an eine Überhitzung leiden.

 

Unser Tipp: Schauen Sie sich doch einfach unsere Top 5 der Kinder Schlafsäcke einmal näher an – Klicke Hier

Warum im Schlafsack wenig anziehen?
2.5 (50%) 2 votes

Weitere Vergleiche !!!

Wie Schlafsack Aufbewahrung?

  Schlafsack Aufbewahrung? Um den Schlafsack über viele Jahre hinweg verwenden zu können ist die Aufbewahrung …

Warum im Schlafsack wenig anziehen?
2.5 (50%) 2 votes